12. März 2016

Katzenklo Karlie Smart Cat mit Dach

Katzenklo Karlie

Modernes Katzenklo Karlie Smart Cat von . Erhältlich in 5 trendigen Farben mit transparenter Pendeltür. Keine Geruchsbildung dank des Aktivkohlefilters. Leichtere Reinigung mit dem abnehmbarem Deckel.

Diese formschöne Katzenklo mit weißem Deckel ist mit Wanne in rot, orange, blau, orange, grau und limette erhältlich. Durch die farblich passende, transparente Klappe wird ihre Katze mit Freude hineingehen. Mit ihren großzügigen Maßen (52x39x41cm) bietet die Toilette ihrem Haustier viel Platz um ihr Geschäft zu erledigen.

Meinung:

Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob unsere Kitten schon auf dieses Katzenklo gehen können, da es uns sehr hoch erschien. Die Sorgen waren unbegründet! Vom ersten Tag an hatten sie kein Problem damit.

Die ersten Tage haben wir den Deckel abgelassen und dann den Deckel längere Zeit ohne Klappe draufgemacht. Doch auch mit der Klappe hatten die zwei keine Probleme!
Durch den Deckel und die Klappe bleibt das Katzenstreu da, wo es hingehört :)

 

Katzenklo reinigen – Anleitung, Tipps und Hilfsmittel

Katzen sind überaus reinliche Tiere. Wenn sie ein Geschäft erledigen müssen, dann führt der Gang automatisch zum Katzenklo. Doch das bedeutet wiederum auch, dass Katzen sehr wählerisch sind, wenn es um das Klo geht.

Wird die Reinigung vernachlässigt, weigert sich die Katze, den Ort aufzusuchen. Dann ist es kaum verwunderlich, wenn sie sich eine andere Stelle sucht, um sich zu entleeren. Wer seine Katze verwöhnen möchte, der muss das Katzenklo sehr regelmäßig reinigen. Das muss jedoch nicht zwingend zu einem großen Aufwand werden, wenn Sie einige Tipps beachten. Außerdem gibt es zahlreiche Hilfsmittel, die für einen einfachen Ablauf sorgen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*